Zum Inhalt springen

Clubmanager (m/w/d) für Padel Club Tönisvorst/Krefeld

  • vor Ort
    • Tönisvorst/Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Management

Jobbeschreibung

Peakz Padel ist seit 2015 der Padel-Pionier in den Niederlanden und verfügt über 165 Innen- und Außenplätze an 21 verschiedenen Orten in den Niederlanden und betreibt einen weiteren Club mit 7 Indoorcourts in Kleve/Deutschland. Padel ist einer der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt. Dieser Schlägersport wird auf einem kleinen geschlossenen Feld gespielt und ist für seine spektakulären Ballwechsel bekannt. Padel wird manchmal als eine Mischung aus Squash und Tennis beschrieben und mit vier Spielern (2 gegen 2) auf einem geschlossenen Platz gespielt. Jeder kann diese Sportart sehr schnell erlernen und gleichzeitig Kondition, Kraft und Ausdauer verbessern. Zudem haben Kunden die Möglichkeit Padelunterricht über die Trainer der Peakz Padel Academy zu buchenl

Wir arbeiten nicht mit festen Monats- oder Jahresabonnements. Man kann ganz flexibel und ohne weitere Verpflichtungen einen Court buchen. Padel ist zudem ein Sport der sich auch für Firmenevents, Teamevents und Geburtstage eignet. Der in jedem Club vorhandene Gastrobereich lädt nach dem Spiel auf einen Snack oder ein Getränk ein.

Padel ist seit einigen Jahren sehr populär und auch in Deutschland eine Sportart mit wachsender Fan­ Community. Darum expandiert Peakz Padel weiter in Deutschland, startete erfolgreich mit dem ersten Padel-Club in Kleve und ist nun auf der Suche nach einem ambitionierten Clubmanager (m/w/d) für den Standort in Tönisvorst bei Krefeld.

Stellenanforderungen

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Hauptansprechpartner des Clubs in Tönisvorst

  • Als Clubmanager sorgen Sie für das wirtschaftliche Wachstum und die Entwicklung des Clubs

  • Verantwortung für die optimale Auslastung (Platzvermietung) der Spielstätte

  • Verantwortlich für die interne Abwicklung des Clubs

    • Einkauf für die Clubbar

    • Personaleinteilung (ca. 8-12 Aushilfskräfte)

    • Verwaltung des Lagerbestands und Tätigung von Bestellungen

    • Sicherstellung und Instandhaltung des professionellen Auftretens des Clubs

  • Peakz Padel nach außen hin repräsentieren und die Bekanntheit des Sports bei Firmen/ Schulen/ Vereinen steigern

  • Management und Organisation von Padel Turnieren und Events

  • Regelmäßiger Austausch mit den deutschen und niederländischen Kollegen

  • "Über den Tellerrand schauen" gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Erkennen innovativer und neuer Möglichkeiten innerhalb Ihres Tätigkeitsbereiches für das Unternehmen

Das sind die Anforderungen

  •   Sie haben eine Leidenschaft für Sport

  •   Sie haben Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  •  Sie haben ein Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe & Finanzwesen

  • Sie verfügen über Führungserfahrung

  •  Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  •  Sie mögen eine selbstständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Sie haben ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten

  •  Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und mögen proaktives Handeln

  •  Sie verfügen über eine Hands - On Mentalität

  • Sie bringen eine gewisse Flexibilität mit und sind kommerziell eingestellt

Was bietet man Ihnen?

  • Attraktives Gehaltspaket

  • Selbständiges Arbeiten

  • Flache und informelle Organisationsstruktur

  • Telefon, Notebook, etc.

  • Zukünftige Karrieremöglichkeiten


oder

Apply with Indeed nicht verfügbar